MGH Logo
Zentrum fuer Jung und Alt
ZenJA Logo

Mittagstisch

Das Mütterzentrum bittet zu Tisch

Mo, Di, Mi, Do 12:30-13:30 Uhr - Immer in guter Gesellschaft

Aktueller Speiseplan

Zur Mittagszeit treffen die Mittagstischgäste im Familiencafé ein. Unter anderen trifft sich hier eine lustige Runde betagter Damen regelmäßig zum gemeinsamen Mittagessen. "Alleine zu Hause essen ist doch langweilig", sagt Frau B., die vor kurzem im ZenJA ihren 90. Geburtstag feierte. "Hier werde ich verwöhnt und krieg auch noch einen zweiten Nachtisch, wenn ich möchte." Eine der Damen ist sehbehindert. Ein junges Mädchen, Tochter einer der Köchinnen, bringt ihr ein Wasser. "Wie immer - ohne Kohlensäure und schön kalt" sagt sie freundlich.

Wenn Menschen Unterstützung und Begleitung beim Mittagstisch benötigen, kümmern sich unsere Gastgeberinnen liebevoll und freundlich um sie. Lassen Sie es uns bei der Anmeldung zum Mittagstisch einfach wissen.

Immer frisch gekocht

Mitglieder des Mütterzentrums oder der Seniorenhilfe dürfen sich unser frisch gekochtes und leckeres Mittagessen schmecken lassen. Das Essen kostet 5 €, die 10er-Karte 45 €.

Anmeldung
Bitte bis zwei Tage vor dem jeweiligen Termin.

EsseR auf Rädern
Wer nicht gut zu Fuß ist, kann gerne unseren Fahrdienst anfragen.
 

Foto Büro Mütterzentrum
Ihr Ansprechpartner

Büro Mütterzentrum

Mo-Fr 10:00-12:00 Uhr, 15:00-17:00 Uhr

Telefon: 06103 53344

E-Mail: muetterzentrum at zenja-langen dot de

 

 

 






Seitenbild zu Seite_140

Zentrum für Jung und Alt

Telefon 06103 53344
Zimmerstr. 3, 63225 Langen