MGH Logo
Zentrum fuer Jung und Alt
ZenJA Logo

Bridge

Sie sind neugierig, wie man Bridge spielt und möchten gerne auch im Kopf fit bleiben?

 

Bridge ist ein Kartenspiel für vier Personen. Das ist die wohl kürzeste Beschreibung, die man für dieses "Spiel" finden kann. Doch Bridge ist weit mehr. Es bietet Entfaltungsmöglichkeiten für jeden. Das Spektrum reicht von einer geistig anspruchsvollen Freizeitbeschäftigung bis zu hochsportiven, und damit mathematischen Ansätzen. Aber auch den geselligen Aspekt dieses auf sehr verschiedene Weise kommunikativen Spieles gilt es bei der Einführung zu erwähnen. Es ist für jede Altersstufe und für jeden Grad an Ehrgeiz die Möglichkeit zu ganz individueller Entwicklung gegeben.

Hinweis: Die Teilnahme an Aktivitäten und Veranstaltungen der Seniorenhilfe Langen e.V. (SHL) erfolgt auf eigene Verantwortung. Im Schadenfall bestehen keinerlei Haftungsansprüche gegenüber der SHL oder den Organisationen.

 

mit Karl Müller

DatumWochentagZeit
Mittwoch14:00 - 16:00

Die Bridgespieler treffen sich im ZenJA





Seitenbild zu Seite_1005

Seniorenhilfe Langen e. V.

Telefon 06103 22504
Zimmerstr. 3, 63225 Langen