persönlich oder online

In kleiner gemütlicher Runde findet in der Sofaecke des Familiencafés ein offener Treff statt, bei dem Karla Kieffer mit Tipps und Anregungen rund um Baby und Elternschaft zur Seite steht. Über Fragen wie "Warum weinen Babys?" oder zu Themen wie Fremdeln, Verwöhnen, Schlafenverhalten und Stillen können wir uns gemeinsam austauschen.

Das Angebot wird durch Spenden finanziert. 

Auch wenn aktuell keine persönlichen Müttertreffs stattfinden können, möchten wir euch trotzdem die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Austausch bieten. Bis auf Weiteres bietet Karla jeden Donnerstag um 14 Uhr an, sich via Zoom online per Video zu treffen. Karla lädt euch ein, sich gegenseitig Tipps und Unterstützung zu geben und steht auch für Fragen zur Verfügung.

Klickt Euch einfach unter folgendem Link mal rein: Virtueller Müttertreff oder Meeting-ID 865 4082 5466.

Eine Anmeldung ist nicht nötig. 

Ihre Ansprechpartnerin

Karla Kieffer
  • 06103 53344
  • 0173 1796233
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihr habt noch nie "gezoomt"? Hier eine kleine Hilfe von YouTube für Euch: