Gemeinsam frühstücken & mehr

Unsere Gastgeberin Barbara und Gastgeber Roland möchten Seniorinnen und Senioren aus Langen und Umgebung kennenlernen und laden gemeinsam dazu ins Familiencafé ein.

"Es gibt viele ältere Menschen, die alleine leben und Gesprächskontakte vermissen", meint sie. Das Familiencafé im ZenJA ist auch für die beiden der ideale Ort geworden, um mit Menschen ihres Alters, aber auch mit Jüngeren in Kontakt zu kommen und zu bleiben. Und das, ohne Erwartungen oder besondere Voraussetzungen erfüllen zu müssen. Einfach da sein, gemütlich Platz nehmen und miteinander ins Gespräch kommen. 

 "Wir können bei einem leckeren Frühstück in aller Ruhe die Tageszeitung lesen oder uns unterhalten. Und wenn das Wetter es zulässt, können wir im schönen Generationengarten und Stadtgarten eine kleine Runde drehen."