Es wird kühler. Auch bei uns im Haus. Also warm anziehen, heißen Tee trinken und weiter vorsichtig sein.

Wir sind gut gerüstet mit Raumlüftern, Tests und Masken. Entscheidet bitte selbst, ob ihr eine Maske tragen wollt. Wir empfehlen gerade jetzt, wenn wir wieder im Haus zusammensitzen, eine Maske dabei zu haben. Denn wenn es eng wird, ist es einfach sinnvoll, sich und andere zu schützen. Corona macht immer noch Jagd auf uns. 

Das Familiencafé ist geöffnet von Mo bis Fr 10 bis 12 Uhr und Di Mi Do 15 bis 17 Uhr. Es gibt jetzt heißen Tee auf jedem Tisch, denn auch wir schalten mit der Heizung etwas runter. 

Zugang zum Haus nur über Haupteingang, das Gartentor ist wieder geschlossen, damit kein Kind entwischen kann. 

Bei Fragen nutzt bitte Telefon, E-Mail oder Live-Chat auf dieser Seite und haltet Euch über unseren Newsletter auf dem Laufenden.

ZenJA-Hygiene-Ordnung

Impfen oder nicht impfen? Vielleicht helfen dir diese Informationen

Euer ZenJA-Team