Per App: Sachen schenken, leihen und anderen helfen

Da steht ein Familienfest an und es fehlt noch ein Fondue-Set. Eine Bohrmaschine wird gebraucht, weil sich das Bild sonst nicht aufhängen lässt. Eine ältere Dame braucht Hilfe beim Aufhängen der frisch gewaschenen Vorhänge. Eine Gartenbesitzerin kann Pflanzen abgeben. Es muss nicht immer alles neu gekauft werden, manchmal hilft es, sich etwas auszuleihen. 

Unser ZenJA Marktplatz soll es Jung & Alt leichter machen, sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen. So wie es gute Freund*innen, Nachbar*innen und Vereinsmitglieder nun mal tun.

Wer ein Handy bzw. Smartphone hat, kann sich die ZenJA App herunterladen und eigene Beiträge veröffentlichen. Wer nicht so fit mit dem Tippen auf dem Bildschirm, kann sich von unseren Gastgeber*innen im Familiencafé helfen lassen.

Unser Marktplatz ist kein Flohmarkt, bei dem Sachen verkauft und gekauft werden können. Es geht uns um kostenlose familiäre und nachbarschaftliche kleine Hilfen. Jeder eingereichte Eintrag wird erst nach Prüfung freigegeben. 

Viel Spaß damit!

Jetzt ZenJA App laden und ausprobieren: 

Jetzt bei Google Play

Laden im App Store