Für Vielfalt und Toleranz in unserer Stadt!

Entdecke die Schönheit der Unterschiede! 

Wir freuen uns, die Vielfaltsmesse am 15. Juni von 14 bis 18 Uhr in unserem Familiencafé und im Stadtgarten Langen anzukündigen!

Auf der Bühne erwartet euch ein buntes Programm mit kulturellen, musikalischen und sportlichen Darbietungen der teilnehmenden Organisationen. Zudem laden wir euch herzlich ein, den Markt der Möglichkeiten zu besuchen, an dem Sport- und Kulturvereine, Gemeinden, Beratungsstellen, Träger*innen sozialer Angebote und Dienstleistungen ihre Informationsstände präsentieren. Es erwarten euch zudem interaktive Angebote für unterschiedlichste Zielgruppen.

Unser Ziel ist es, die Wertschätzung von Vielfalt und Inklusion in der Stadt Langen zum Ausdruck zu bringen. Wir sind überzeugt, dass Vielfalt eine Stärke unserer Gesellschaft und Inklusion der Schlüssel zur Schaffung einer integrativen und toleranten Gemeinschaft ist. Gemeinsam möchten wir lernen, feiern und durch Vielfalt inspirieren. Kommt vorbei und nutzt die Gelegenheit, euch zu informieren, mit vielen verschiedenen Menschen, Vereinen und Initiativen ins Gespräch zu kommen und einen schönen - hoffentlich sonnigen Tag mit uns zu verbringen..

Lasst uns gemeinschaftlich die Vielfalt und Toleranz in unserer Stadt feiern! Wir freuen uns auf euren Besuch!

Die Informationen auf Vielfaltsmesse | Vielfalt im Kreis (vielfalt-im-kreis-offenbach.de) werden fortlaufend ergänzt. Das Programm sowie weitere Informationen zu einzelnen Angeboten werden alsbald hier veröffentlicht.

Kontakt und Anmeldung
Telefon: 0160/ 90989353
E-Mail: messe@vielfalt-langen.de