Was macht Ihr am Sonntag? Wir sind unterwegs mit anderen Familien.

Sofa-Treff

Der Alltag unter der Woche ist meistens eng getaktet. Jetzt kommen noch Sonntagstermine hinzu?! Immer mit der Ruhe. Nur keinen Stress. Denn diese Termine sollen reine Wohlfühltermine sein, für Eltern, Großeltern und Kinder.

Wer Vollzeit erwerbstätig ist und/oder Kinder alleine erzieht, hat unter der Woche einfach wenig Zeit, um ins ZenJA zu kommen und Kontakte zu pflegen.

Die Veranstaltungsreihe SoFa-Treff richtet sich an alle, ob Jung oder Alt, die gerne sonntags etwas mit anderen netten Menschen unternehmen wollen. Probiert es aus. Kommt mit Kind und Kegel. Freut Euch drauf.

Wir danken allen Mitwirkenden, die sich bereit erklärten, die wunderbaren Aktionen in ihrer Freizeit vorzubereiten und durchzuführen.

Ihre Ansprechpartnerin

Gudrun Nedderhut

Mütterzentrum Langen e. V.

  • Mo, Mi-Fr 09:00-12:00 Uhr
  • 06103 23033
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!